Slipper extraweit für Herren

10 Artikel

Slipper sind bei vielen Herren so außerordentlich beliebt, weil sie so viele gute Eigenschaften in sich vereinen. Sie sind bequem und komfortabel, leger und sportlich, können aber auch elegant und seriös sein. Die Herrenschuhe sind für jede Gelegenheit der passende Schuh. Man kann ganz einfach und problemlos hineinschlüpfen und ebenso wieder heraus. Nun haben aber einige Männer durchaus große und breite Füße, so dass ihnen viele Schuhe zu eng sind. Für sie gibt es eine wunderbar einfache Lösung: Herren - Slipper extraweit.

Das richtige Schuhwerk ist immer eine wichtige Investition und einige Überlegung wert, denn von ihm hängt nicht nur das Wohlbefinden der Füße ab, es ist nicht nur ein Beitrag zur Fußgesundheit, sondern es prägt das gesamte Erscheinungsbild. Slipper extraweit ermöglichen es auch Herren mit Problemfüßen jederzeit ein gutes Tragegefühl zu haben und in allen Lebenslagen selbstsicher aufzutreten. Es beginnt schon damit, dass das lästige auf- und zubinden von Schnürbändern komplett wegfällt, ebenso umständliches Einsteigen mit Schuhlöffeln. Bei manchen Modellen erleichtert ein Stretcheinsatz noch zusätzlich das Aus- und Einsteigen.

Extraweite Slipper für Herrenumschließen die Füße perfekt. Sie bieten ihnen einen guten Halt beim Gehen und betten sie fest ein. Der hohe Tragekomfort der Slipper extraweit wird außerdem dadurch unterstützt, dass sie tiefer ausgeschnitten sind als übliche Halbschuhe und mit einem niedrigen Schaft versehen sind, der bis unter dem Knöchel reicht. Daher drückt und scheuert auch an diesen empfindlichen Stellen des Fußes absolut nichts. Herren-Slipper extraweit haben einen kleinen Absatz, was ihnen ein schickes Aussehen verleiht. Wenn sie aus hochwertigem Leder hergestellt sind, wirken sie besonders elegant und männlich, perfekt für Herren, die es gern unkompliziert mögen und trotzdem sehr gut angezogen sein wollen.

Slipper extraweit sind businesstaugliche Begleiter seriöser Herrenanzüge und nobles Upgrade sportlich legerer Outfits mit Jeans, Chinohosen und Poloshirts. Stilbewusstsein und Gespür für Mode zeichnen ihre Träger aus. Gerade wenn es sich um Slipper extraweit von noblen italienischen Schuhherstellern wie Maestro Eugenio oder Gravati handelt, die Modelle mit Schnallen oder Spangen auf der Oberseite anbieten. Diese Accessoires verleihen den Schuhen etwas wirklich exclusives.

Auch Ralph Harrison hat Slipper extraweit im Sortiment, bei denen erstklassiges Leder verarbeitet wird. Im Juppen Schuhe Onlineshop finden Herren, die von den Vorzügen der Herren - Slipper extraweit überzeugt sind, jede Menge verschiedene Modelle in den gängigen Farben und Materialien von vielen bekannten Designern und Herrenschuhmarken.