PORTOFREI ab 24,95 €*
Rücksendung kostenlos*
Service & Hilfe 0511 - 360 90 25

Blauer


  • Seite:
  •  1 
  • Seite:
  •  1 

Nachdem der Österreicher Louis Blauer nach Amerika ausgewandert war, lebte er den amerikanischen Traum von dem so viele sprechen: Er gründete im Jahre 1935 in Boston die Modemarke Blauer: Ziel war die Entwicklung funktioneller Arbeitsbekleidung, die sich durch hohe Qualität und Widerstandsfähigkeit auszeichnet. Jedoch waren die verschiedenen Kleidungsstücke und Modelle noch nicht für die breite Öffentlichkeit zugänglich, sondern wurden speziell für bestimmte Berufsfelder angefertigt. Zu den damaligen Trägern der Produkte von Blauer gehörten die Navy, die U.S. Army, die Polizei und die Sicherheitskräfte im Weißen Haus. Seit 2003 kann endlich jeder die Schuhe von Blauer im Online-Shop von JUPPEN erwerben.